Qualitäts-
management
management
Unsere Werte
Unsere Unternehmensphilosophie ist geprägt von zentralen Werten, die uns leiten. Authentizität ist für uns von höchster Bedeutung – wir agieren stets aufrichtig und wahrhaftig, um langanhaltende Verbindungen aufzubauen. Vertrauen ist das Fundament unserer Beziehungen – wir arbeiten hart daran, Vertrauen durch zuverlässige und transparente Dienstleistungen zu verdienen und zu erhalten. Unser Engagement für exzellente Arbeit treibt uns an, kontinuierlich nach höchster Qualität in allem zu streben, was wir tun.
Ave = Authentizität + Vertrauen + Engagement
Gemeinsam glänzen
Kunden, Mitarbeiter und Unternehmen
im harmonischen Zusammenspiel
Die enge Verzahnung von Kunden, Mitarbeitern und Unternehmen bildet das Rückgrat von Ave. Kunden profitieren von erstklassigen Leistungen in der Gebäudereinigung, Mitarbeiter fühlen sich geschätzt und motiviert, und das Unternehmen kann aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit nachhaltiges Wachstum und eine starke Reputation am Markt erreichen.
Maßgeschneiderte Reinigung mit Qualitätsgarantie
Präzision für Spitzenqualität
Unsere maßgeschneiderten Leistungsverzeichnisse und ausführlichen Revierpläne sind exakt auf Ihr spezifisches Objekt und Ihre individuellen Anforderungen abgestimmt. Sie dienen als Leitfaden für unsere Mitarbeiter, um eine effiziente und gründliche Reinigung sicherzustellen. Laufende Schulungen und Anweisungen sind unverzichtbare Elemente unseres Ansatzes, um sicherzustellen, dass unsere Gebäudereinigung und Gebäudedienste stets den höchsten Qualitätsstandards entsprechen.
Qualität mit Ticketsystem
Effizient zur makellosen Sauberkeit
Unsere Ticketsystemlösung optimiert die Verwaltung von Reinigungsaufträgen durch eine rasche Erfassung, effektive Organisation und gezielte Zuweisung an die passenden Reinigungsexperten. Die zentrale Plattform gewährleistet eine reibungslose, effiziente und transparente Kommunikation zwischen Kunden, Mitarbeitern und dem Management.
Anfragen von Kunden werden in Echtzeit erfasst und unverzüglich beantwortet. Über QR-Codes können Unregelmäßigkeiten in den Reinigungsleistungen sowohl vom Qualitätsteam als auch von unseren Kunden selbst erfasst und direkt an die entsprechenden Mitarbeiter und das Management gemeldet werden, inklusive Text und Bildmaterial. Die Bearbeitung und Erledigung solcher Anliegen erfolgt in kurzer Zeit und wird außerdem durch Fotos dokumentiert.
Dank der Automatisierung der Abläufe werden Fehler und Verzögerungen auf ein absolutes Minimum reduziert.
Verbesserung von Prozessen
Effizienz steigern, Kunden begeistern:
Kontinuierliche Prozessoptimierung
Ein wesentliches Element, das die Grundlage unserer Unternehmenskultur bildet, liegt in der fortlaufenden Verbesserung unserer Arbeitsabläufe. Unser ständiges Bestreben besteht darin, unsere Leistungen in der Gebäudereinigung kontinuierlich zu steigern. Dabei messen wir dem Feedback unserer Kunden und Mitarbeiter einen besonders hohen Stellenwert bei. Dies dient dazu, Schwachstellen zu identifizieren und kontinuierliche Verbesserungen zu fördern. Wir erfassen nicht nur Rückmeldungen über unser Ticketsystem, sondern nehmen auch regelmäßig, mehrmals pro Monat, aktiv am direkten Austausch von Angesicht zu Angesicht mit unseren Kunden teil, um wertvolles Feedback zu sammeln.
Nachhaltigkeit und Qualität
Qualität im Einklang mit der Natur:
Unser Beitrag zur Nachhaltigkeit
Unsere Dienstleistungen sind von höchster Bedeutung für sowohl die Umwelt als auch die Qualität. Wir tragen eine tiefe Verantwortung und haben daher ein umfassendes Qualitäts- und Umweltmanagement-System etabliert. Dieses gewährleistet nicht nur, dass unsere Reinigungsdienste den höchsten Qualitätsstandards entsprechen, sondern auch, dass sie in Einklang mit den besten umweltverträglichen Praktiken stehen. Dabei verfolgen wir eine ganzheitliche Herangehensweise, die sicherstellt, dass unsere Dienstleistungen nicht nur effizient und effektiv sind, sondern auch einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt haben. Wir sind stolz darauf, unser Engagement für Umweltschutz und Qualitätsstandards in all unseren Tätigkeiten in der Gebäudereinigung zu verkörpern.