AVE BUSINESSHYGIENE

Gebäudereinigung
mit Adlerblick

Die Ave Businesshygiene GmbH wurde 2023 gegründet. Unser Unternehmen baut auf der umfangreichen Erfahrung und Fachkompetenz unseres Gründers André Pires auf. Seine langjährige Tätigkeit in der Branche hat ihn zu einem wahren Experten gemacht, der alle Facetten und Herausforderungen der Gebäudereinigung kennt.

Leitgedanke und Logo

Unser Gründer ist ein Visionär, der erkannt hat, dass der Schlüssel zum Erfolg in der Präzision und Genauigkeit liegt. Daher haben wir den majestätischen Adler als Symbol in unser Logo aufgenommen. Der Adler steht für Weitblick, scharfe Wahrnehmung und hervorragende Fähigkeiten – alles Eigenschaften, die sich auch in unserer Arbeit widerspiegeln.

Unser Engagement

Wir setzen alles daran, unseren Kunden eine erstklassige und zuverlässige Reinigungslösung zu bieten. Unser eingespieltes Team aus hochqualifizierten Fachkräften steht bereit, um die individuellen Anforderungen jedes Kunden zu verstehen und maßgeschneiderte Reinigungspläne zu entwickeln. Von Bürogebäuden über Einkaufszentren bis hin zu medizinischen Einrichtungen – wir sorgen dafür, dass jeder Raum strahlt und einwandfrei gepflegt wird.

Umweltfreundliche Reinigung und Nachhaltigkeit

Unsere Priorität liegt nicht nur in der äußeren Sauberkeit, sondern auch im Schutz der Umwelt und der Gesundheit. Deshalb verwenden wir ausschließlich umweltfreundliche Reinigungsmittel und moderne Technologien, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.

Aufbau von Partnerschaften

Als Unternehmen sind wir bestrebt, langfristige Partnerschaften aufzubauen, die auf Vertrauen, Transparenz und erstklassigem Service in der Gebäudereinigung basieren. Jeder Auftrag ist für uns eine Gelegenheit, unser Können und unsere Hingabe unter Beweis zu stellen.

Unser Versprechen

Treten Sie mit uns in Kontakt, und lassen Sie uns Ihnen zeigen, wie unser Adlerauge für Präzision und Genauigkeit Ihr Gebäude erstrahlen lassen kann. Wir freuen uns darauf, Ihnen eine saubere und hygienische Umgebung zu schaffen, in der Sie sich wohlfühlen können. Vertrauen Sie auf unser Fachwissen und unsere Leidenschaft für makellose Sauberkeit!

Gründer & Geschäftsführer

André Pires

Vom Gastarbeiter zum Unternehmensgründer –
eine Geschichte voller Mut, Entschlossenheit und Erfolg!

Die Anfänge: Ankunft in einem fremden Land

Im Jahr 2001 kam André Pires als Gastarbeiter aus Portugal in ein Land, dessen Sprache er nicht beherrschte. Ursprünglich dachte er, dass er nur für kurze Zeit bleiben und dann in seine Heimat zurückkehren würde. Doch das Leben hatte andere Pläne für ihn.

Seine erste Anstellung als Facharbeiter führte ihn zu einer Gruppe von Portugiesen, wodurch er das Deutschlernen zunächst aufschieben konnte. Ihm war aber bald klar, dass er bleiben wollte und die Sprache lernen musste, um hier sein Glück zu finden.

Durchbruch am Flughafen: Vom Vorarbeiter zum Objektleiter

Der Wendepunkt kam, als er eine Stelle am Flughafen erhielt. Innerhalb kürzester Zeit wurde er zum Arbeitsgruppenführer ernannt, und es wurde ihm klar, dass er eine besondere Gabe hatte, mit Menschen umzugehen und ein effektives Team aufzubauen. Während dieser Zeit nutzte er die Gelegenheit, Deutsch zu lernen und erreichte das Niveau B1.

Stärken erkennen: Die Ausbildung zum Glas- und Gebäudereiniger

Nach zwei Jahren als erfolgreicher Vorarbeiter erkannte er seine Stärken und entschied sich dazu, eine Ausbildung zum Glas- und Gebäudereiniger zu absolvieren, die er mit Bravour abschloss. Sein Wissensdurst war nicht zu stillen, und er wusste, dass er auf dem richtigen Weg war.

Im Laufe der Jahre erhielt er immer mehr Verantwortung und wurde zum Übergeordneten Vorarbeiter befördert. Schließlich erreichte er den Status eines Objektleiters und bewies, dass seine Deutschkenntnisse mittlerweile auf Muttersprachniveau, C1, angekommen waren.

Vom Objektleiter zum Bereichsleiter

Seine Reise beim Flughafen dauerte insgesamt beeindruckende 15 Jahre. Doch er war noch lange nicht am Ende angekommen. Er wagte den nächsten Schritt und wurde Bereichsleiter bei einem renommierten Gebäudereinigungs-Unternehmen. Seine Leidenschaft und sein Geschick im Umgang mit Menschen machten ihn zu einer treibenden Kraft in seiner Position als Bereichsleiter.

Um seine Führungsqualitäten weiter zu festigen, absolvierte er eine anspruchsvolle Ausbildung zum Meister des Gebäudereiniger-Handwerks. Dies ermöglichte es ihm, seine Position als Bereichsleiter noch erfolgreicher auszufüllen.

Ein neues Kapitel: Vom Bereichsleiter zum Unternehmer

Seit 2023 hat André Pires dann einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere erreicht – er ist nun Gründer und Geschäftsführer seines eigenen Gebäudereinigungs-Unternehmens – der Ave Businesshygiene GmbH. Mit all der Erfahrung, die er im Laufe der Jahre in der Gebäudereinigung gesammelt hat, hat er sich dazu entschieden, sein eigenes Unternehmen zu gründen und seine Vision von herausragender Gebäudereinigung und erstklassigem Kundenservice umzusetzen. Sein Unternehmergeist und seine Fähigkeiten als Führungskraft haben ihn zu diesem Schritt ermutigt, und er ist fest entschlossen, die gleiche Leidenschaft und Entschlossenheit in sein Unternehmen einfließen zu lassen. Als Gründer und Geschäftsführer ist er nun bereit, neue Herausforderungen anzunehmen und sein Unternehmen zu neuen Höhen zu führen, immer getreu dem Motto: Qualität und Kundenzufriedenheit stehen an erster Stelle.